Startseite

Erstes richtiges Level zum spielen

Kategorie: Blog: Yogularm 2
Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2009 22:19
Geschrieben von Yogu
Zugriffe: 1535

Hallo,

ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, und daher möchte ich das heute nachholen. Die lange Pause lag vor allem daran, dass ich gerade an einem heiklen Thema arbeite - ein Dateiformat für Animationen. Deshalb konnte ich in letzter Zeit auch keinen Snapshot hochladen - das einzige, was ihr vom Spiel zu sehen bekommen würdet, wäre eine Fehlermeldung :)

Aber jetzt gibt es endlich den 5. Snapshot - mir richtigem Spiel! Ihr könnt rumlaufen und rumhüpfen - Hauptsache, ihr findet am Ende den Stern und sammelt ihn auf.

Auch den LevelEditor werdet ihr wieder im Download-Paket finden, dieser wurde um ein Nagelbrett und den Stern erweitert. Das Nagelbrett ist bis jetzt nur Zierde und verleiht dem Spieler lediglich magische Fähigkeiten - die Figur wird über den Stacheln schweben ;)

Wie dem auch sei - probiert's einfach aus, und bastelt vielleicht auch noch ein paar Levels, die ihr gerne im passenden Forum hochladen könnt :)

Grüße,
Yogu

PS: Die Anwendung "Animator.exe" ist noch nicht wirklich brauchbar - sie erstellt keine richtigen Animationen. Ich verwende AnimCreator.exe, aber die ist ziemlich simpel aufgebaut. Datei öffnen, TGA-Bild zum importieren per Add Frame einfügen und Datei wieder schließen. ;)

Yogularm Animator

2. Screenshot aus dem Spiel

Yogularm 2 Snapshot 5